Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 9 Treffer

von Sir Cense
18. Aug 2015 14:01
Forum: Fertige Projekte
Thema: Offizielle Controller-Setups & Beliebte Kombinationen - DIY
Antworten: 102
Zugriffe: 141019

Re: Offizielle Controller-Setups & Beliebte Kombinationen -

Besteht zufälligerweise ein Setup für die JL-sat10 im Zusammenspiel mit den JM-sub115?
Wäre optimal!
von Sir Cense
17. Aug 2015 15:05
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

Re: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!

'ne TSA 4-1300 z.B. kostet doch auch kaum mehr und liefert locker genug Leistung. Halte von den Thomann amps ehrlich gesagt nicht soo viel. Will zu dem Thema jetzt eigentlich auch keine Diskussion ins rollen bringen, denke das kann jeder für sich entscheiden. Ich weiß, dass die TSA 4-700 mit der LD...
von Sir Cense
17. Aug 2015 13:04
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

Re: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!

Denke, dass die Endstufe für das Konzept nicht so optimal ist Fragt sich, welches Konzept für die Endstufe optimal ist? Über JM-sub212 (Thomann/Originalbestückung) und JL-sub115N weiß ich ja bescheid, aber gibt's denn nichts tiefreichenderes was mit weniger Leistung auskommt? Da draußen in weiten d...
von Sir Cense
17. Aug 2015 12:36
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

Re: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!

Klar, gerne! Denke beim sich Kisten anzuhören ist immer aussagekräftiger als nur Mutmaßungen auszusprechen.
Eigentlich aus Köln/Düsseldorf, bin aber genauso oft in Bayreuth. Fahre dann auch dementsprechend oft die Strecke Köln/Bayreuth.
von Sir Cense
16. Aug 2015 19:35
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: 2x JM sat8 + 2x JM sub115
Antworten: 14
Zugriffe: 10307

Re: 2x JM sat8 + 2x JM sub115

Hey, bin gerade erst durch deinen post auf diesen thread aufmerksam geworden. Erstklassige Arbeit! :toptop: Kann sehr gut nachvollziehen was du an dem einen Bild findest :D Aber auch die Aufstellung im Zusammenspiel mit der Einrichtung schaut gut und wohnzimmertauglich aus. Jetzt will ich das ganze ...
von Sir Cense
16. Aug 2015 19:29
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

Re: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!

Habe die allerdings noch nicht im Zimmer aufgestellt. Ist aber meiner Meinung nach beides zu "extrem" fürs Zimmer. Da reißt du ja das Haus ein wenn man mal aufdreht. Ich gebe zu, ein bisschen krankhaftes Hörverhalten gehört dazu, aber hey! :catch: Ich hätte vier lmb 212 mit Thomann abzuge...
von Sir Cense
16. Aug 2015 16:19
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

Re: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!

LF-Sub212 oder JM-Sub212 mit Thomann Chassis und später umbestücken wenn der Output nicht reicht. @agroezinger Hatte ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht, war mir nur nicht so sicher, ob das klanglich auch was für's Zimmer sein kann. @duerg Der JL-sub15N gefällt mir eigentlich nur vom Konz...
von Sir Cense
16. Aug 2015 14:50
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passende subs zu JL-sat10 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

Passende subs zu JL-sat10 gesucht!

Hallo, bin auf der Suche nach, für meine Anwendungen passenden, subs für die JL-sat10 . Bevor hier jetzt kommt: Themen dazu gibt's schon! Ja ich weiß, aber denke, das keins dieser Themen sich wirklich auf meinen Anwendungsbereich beziehen könnte :D Vorab - die tops stehen 70% ihrer Zeit bei mir im Z...
von Sir Cense
31. Mär 2015 13:46
Forum: Frequenzweichen
Thema: Problem Frequenzweiche LMT-101, Hochtöner kein Ton
Antworten: 7
Zugriffe: 6149

Problem Frequenzweiche LMT-101, Hochtöner kein Ton

Hallo, habe mich vor kurzem an nem Selbstbauprojekt, den Jobst-Audio LMT-101 versucht, Gehäuse usw. stehen, sind lackiert, alles vorbereitet - nur die Frequenzweiche läuft leider noch nicht rund. Problem an der ganzen Sache ist, dass der Tiefmitteltöner zwar saft kriegt und auch läuft das Hochtonhor...

Zur erweiterten Suche