Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von muperman
3. Nov 2015 19:44
Forum: Fertige Projekte
Thema: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2
Antworten: 98
Zugriffe: 118438

Re: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2

Kann mir irgend jemand sagen wie ich zu Herrn Jobst durchdringe. Ich bin jetzt wirklich ratlos, will doch nur was bestellen. Ans Telefon geht niemand ran, und auf AB sprechen geht auch nicht. Mails liest niemand und PN auch nicht. Fax könnte ich noch ausprobieren...
von muperman
31. Okt 2015 15:42
Forum: Fertige Projekte
Thema: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2
Antworten: 98
Zugriffe: 118438

Re: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2

Hallo Jobsti, ich weiß - Anfragen gehören hier nicht rein. Aber es ist schier unmöglich zu dir durchzudringen - weder per PN, noch per Mail noch per Telefon. Wir waren vorletzte Woche wegen der Bestellung eines Bausatzes JB-SAT210-V2 mal kurz in Kontakt und du hattest noch eine Rückfrage --> hab ich...
von muperman
10. Okt 2015 17:28
Forum: Fertige Projekte
Thema: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2
Antworten: 98
Zugriffe: 118438

Re: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2

Hallo, für meinen Partykeller muss dringend ne pegelfeste Selbstbaubox her. Hab mich aufgrund der ausschließlich guten Erfahrungsberichte für die JB-Sat210-V2 entschieden. Allerdings hab ichs bisher noch nicht geschafft zum Meister durchzudringen um einen Bausatz samt Weichen- und Zubehörkit zu orde...

Zur erweiterten Suche