Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von jmar83
22. Dez 2017 22:11
Forum: Lautsprecher
Thema: "SIREX", was sind das für Lautsprecher?
Antworten: 4
Zugriffe: 7503

Re: "SIREX", was sind das für Lautsprecher?

Danke fürs Feedback!!
Grüsse, Jan
von jmar83
22. Dez 2017 22:10
Forum: Technik & Geräte
Thema: Antennendose nur mit 2 "weiblichen" Anschlüssen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5442

Re: Antennendose nur mit 2 "weiblichen" Anschlüssen?

Danke fürs Feedback!!
Grüsse, Jan
von jmar83
22. Dez 2017 16:30
Forum: Lautsprecher
Thema: "SIREX", was sind das für Lautsprecher?
Antworten: 4
Zugriffe: 7503

Re: "SIREX", was sind das für Lautsprecher?

Evtl. aus der DDR?
Grüsse, Jan
von jmar83
22. Dez 2017 16:27
Forum: Technik & Geräte
Thema: Antennendose nur mit 2 "weiblichen" Anschlüssen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5442

Antennendose nur mit 2 "weiblichen" Anschlüssen?

Hallo zusammen Bei der neuen Wohnung eines Kollegen ist mir aufgefallen, dass die dort verbaute Antennendose nur 2 "weibliche" Anschlüsse hat. Ich habe immer gemeint, dass eigentlich beide Anschlüsse verschieden sein müssen für Radio und Fernsehen? Das hat zur folge, dass es mit dem Anschl...
von jmar83
8. Mai 2015 18:17
Forum: Lautsprecher
Thema: "SIREX", was sind das für Lautsprecher?
Antworten: 4
Zugriffe: 7503

"SIREX", was sind das für Lautsprecher?

Hallo zusammen Habe ein paar Lautsprecher der Marke "SIREX" vor mir. Weiss jemand was das sein könnte? Leider finde ich im Internet rein gar nichts dazu. (Zumindest nicht zu Lautsprechern) Hinten ist in Deutsch angeschrieben, leider kann ich aber nicht sehen wo die Teiler hergestellt wurde...

Zur erweiterten Suche