Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von grinsekatze91
21. Mär 2017 15:14
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein
Antworten: 28
Zugriffe: 17401

Re: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. JL-Sat12 gehen auf jeden Fall super gut für Electro / Techno und dgl. Damit machste keinen Fehler m. Mn. nach. genau das wollte ich hören :-) Wo ich die Trennung das letzte mal hatte, weiß ich gerade nicht genau, aber ich glaube bei 110Hz rum. Ich gehe ...
von grinsekatze91
18. Mär 2017 13:57
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein
Antworten: 28
Zugriffe: 17401

Re: Bezahlbares, gut klingendes Top für MTH30 Bässlein

Hallo Zusammen, ich war mir unsicher ob ich nun einen neuen Thread eröffnen sollte und hab mich nun aber entschieden hier anzuknüpfen. Ich habe vor 2 Jahren die JB-Sat10-v2 gebaut und mit zwei MTH-30 (12-280/8-W) betrieben. Sie wurden ausschließlich open air eingesetzt und mit Techno / Deep House Mu...
von grinsekatze91
6. Aug 2015 11:43
Forum: Fertige Projekte
Thema: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2
Antworten: 98
Zugriffe: 117991

Re: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2

Hallo, habe mich nun entschieden die JB-sat10 v2 zu bauen. Eine Frage hätte ich noch zu den verschiedenen Bauformen. rechteckig/mufu/trapez Ergeben sich hier nicht je nach Bauform auch unterschiedliche Volumen? Bei dem Rechteckigen grob überschlagen 26 liter. Bei mufu nurnoch 24 liter und bei trapez...
von grinsekatze91
28. Jul 2015 16:42
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A
Antworten: 281
Zugriffe: 242559

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Wäre es auch denkbar für den Einsatz als reines Topteil das Gehäuse als CB zu bauen?
von grinsekatze91
28. Jul 2015 11:07
Forum: Public Address - DIY
Thema: Suche passende Tops (JL-sat10 / JF-sat12) für Garten-Openair
Antworten: 0
Zugriffe: 2166

Suche passende Tops (JL-sat10 / JF-sat12) für Garten-Openair

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und auch relativ neu was PA an geht. Für private outdoor partys mit ca. 50 Leuten (50/50 sitzend/tanzend) wollen wir uns eine eigene PA Anlage zulegen. Bisher hatten wir immer kleine Aktivsysteme von Freunden ausgeliehen. Das waren vermutlich immer 1x 12&qu...

Zur erweiterten Suche