Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 12 Treffer

von NepsterGaming
30. Nov 2018 22:24
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: Welcher Subwoofer
Antworten: 18
Zugriffe: 12128

Re: Welcher Subwoofer

@stoneeh ich kann die nicht reparieren wenn sie nicht mehr existieren
von NepsterGaming
30. Nov 2018 22:06
Forum: Car-HiFi
Thema: Entscheidung
Antworten: 19
Zugriffe: 13932

Re: Entscheidung

@david ist aber beides 12 zöller nicht das was er sucht

Ist ein sehr interessantes Thema suche auch zwei 15 zöller für meine beiden Boxen

Würde pm-acustics Vorschlag denke ich nehmen da du bei eBay nie genau weißt das du bekommst
von NepsterGaming
22. Nov 2018 23:08
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: Welcher Subwoofer
Antworten: 18
Zugriffe: 12128

Re: Welcher Subwoofer

JoPeMUC hat geschrieben:Dann machen wir es halt anders.

Nimm die Nummer 1.

Oder anders welcher woofer wäre als austausch dafür geeigenet ? hättet ist einen link vllt `?

versuche irgend wie nur eine lösung zu finden um nur den TT auszutauschen und keine neuen Gehäuse zu bauen :roll: :roll: :roll:
von NepsterGaming
20. Nov 2018 20:17
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: Welcher Subwoofer
Antworten: 18
Zugriffe: 12128

Re: Welcher Subwoofer

Dann anders ich brauche ein subwoofer für ein 100 x 45 x 35 cm / 157 liter gehäuse mit 38cm loch habt ihr da was gutes
von NepsterGaming
20. Nov 2018 17:11
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: Welcher Subwoofer
Antworten: 18
Zugriffe: 12128

Re: Welcher Subwoofer

@Andy78 Die Sickenreparatur hat damals gut geklappt nur jtz hat der kleine den bass in 2 hälften geteilt :///// !"irgendwas anderes..."! das neheme ich gerade in kauf Das ich den original klang nicht wieder bekomme außer mit 2 ori tt ist mir bewusst aber wenn es 80% sind wäre ich mit zu fr...
von NepsterGaming
19. Nov 2018 22:51
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: Welcher Subwoofer
Antworten: 18
Zugriffe: 12128

Re: Welcher Subwoofer

Die Woofer sind komplett defekt nur die Sicke wäre schön
Möchte einfach den original Zustand wiederherstellen auch wenn es etwas schlechter ist
von NepsterGaming
19. Nov 2018 21:07
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: Welcher Subwoofer
Antworten: 18
Zugriffe: 12128

Welcher Subwoofer

Hallo Liebe Community, ich bin in dem berreich Hifi sehr neu ich habe hier 2 Infinity sm150 Boxen stehen und brauche für die einen neuen Woofer da beide nicht mehr so die besten sind. Deswegen google war mein freund und habe diese Woofer gefunden Welchen soll ich als ersatz nehemen ich weiß es ist b...
von NepsterGaming
16. Dez 2015 20:07
Forum: Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen
Thema: Sicke erneuern?
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Re: Sicke erneuern?

:lol: Mir ist bewussst das es nicht so einfach sein wird würde es trozdem gerne selber Versuchen Jetzt bleibt die frage . Welche Sicke nehme ich, da ich im Internet gelesen habe es gibt Gummi und Schaumstoff Sticke? Wo bekomme ich die auch gekauft ? Welchen Kleber brauch ich ? kann ich diese nehmen ...
von NepsterGaming
15. Dez 2015 21:16
Forum: Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen
Thema: Sicke erneuern?
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Re: Sicke erneuern?

Welches Werkzeug Benötige ich? ich habe noch andere Lautsprecher hier wo ich dran üben könnte, weil bekannte haben auch dieses Problem und es wäre schon gut wenn ich mich auch da einlerne da es in dem Video wirklich einfach aussieht https://www.youtube.com/watch?v=jqTW9_vNKUA Hier sogar ein Video zu...
von NepsterGaming
15. Dez 2015 14:59
Forum: Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen
Thema: Sicke erneuern?
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Re: Sicke erneuern?

Danke für die schnelle Antwort hitower78. Dann wäre ich mit 138,4 Euro pro Bass dabei. eine günstigere Alternative es machen zu lassen denke ich mal gibt es nicht, deswegen habe ich mir vorgestellt es selber zu machen habe mir auch schon Videos über Youtube angeguckt und es sieht sehr Simpel aus. De...
von NepsterGaming
14. Dez 2015 23:51
Forum: Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen
Thema: Sicke erneuern?
Antworten: 7
Zugriffe: 7680

Sicke erneuern?

Hallo Liebe Community, da es auch mein erster Beitrag ist ein Hallo an alle Mitglieder. Ich habe hier 2 alte INFINITY SM150 Stehen die ich durch ein Erbe bekommen habe. Beim erhalten der Boxen ist mir aufgefallen das die Sicke schon sehr porös war nach der zeit ist auch im Betrieb die Sticke Raus ge...

Zur erweiterten Suche