Die Suche ergab 9 Treffer

von broesen
20. Mär 2020 09:06
Forum: Fertige Projekte
Thema: [M-Serie] JM-Sat8N - Update 2013
Antworten: 104
Zugriffe: 46243

Re: [M-Serie] JM-Sat8N - Update 2013

#Der Gaertner,
hattest Du die Baupläne und die Weichenpläne noch im Keller liegen, oder wo hast Du die her? Der JobstShop hat zZt ja seine
Lieferkriese, auch ohne Corona......
von broesen
13. Mär 2020 13:59
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: SHEDHS 18x12W RGBW
Antworten: 15
Zugriffe: 1716

Re: SHEDHS 18x12W RGBW

Hallo,
wo hast Du die Scheinwerfer bestellt? Habe sie nur mit Kaltgeräteanschluss gefunden
Bernhard
von broesen
31. Mai 2019 10:42
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Beschallung für Veranstaltungsraum Fami 8 oder JL Sat 8?
Antworten: 3
Zugriffe: 4451

Re: Beschallung für Veranstaltungsraum Fami 8 oder JL Sat 8?

Hallo dexic,
ich hatte auch schon mit der Fami geliebäugelt, da ich seit fast einem dreiviertel Jahr (!) auf bestellte und bezahlte Weichen von Jobsti warte.....
Leider ist der Fane Sovereign 8-125 bei deutschen Händlern nicht mehr lieferbar. Thomann hatte ihn noch bis vor ca 3 Monaten.

Bernhard
von broesen
6. Mai 2019 09:37
Forum: Probehören, Treffen & Messe
Thema: Easter probehören
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Easter probehören

Hallo haxxe,
ich gebe Dir Recht, mit den Plänen kann man schöne Gehäuse bauen, aber irgendwann benötigt mann dann doch die Weichen. Die "Warnungen" hatte ich schon gelesen, aber damals stand ich nicht unter Zeitdruck und man glaubt doch immer an das Gute .... Kennts Du einen alternativen Weg?
von broesen
5. Mai 2019 21:53
Forum: Probehören, Treffen & Messe
Thema: Easter probehören
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Easter probehören

Hallo Marius, bestellt hatte ich Weichenbausätze: Im Juli Jl sat 10, im September Easter und Jl Sat 6. Bezahlt ist alles, die Sat 10 sogar doppelt-geliefert ist noch nichts! Kontakt per Mail, Fax und PN hat bisher nichts gebracht, Telefon wird nie abgenommen. Hatte einem Freund den Bau der Sat 10 ve...
von broesen
2. Mai 2019 13:56
Forum: Probehören, Treffen & Messe
Thema: Easter probehören
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Easter probehören

Sollte ich in den nächsten Tagen Post bekommen, werde ich mich an den Bau machen (Biegesperrholz). Bin das Warten allerdings langsam leid... (Auf einen andern Weichensatz warte ich seit Juli!11). Kann mich dann ja nochmals melden. Standort wäre Regensburg.
von broesen
1. Mai 2019 19:03
Forum: Probehören, Treffen & Messe
Thema: Easter probehören
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Easter probehören

Habe im September die Weichen bestellt, aber trotz etlicher Mails, Faxe und PNs (~> 30) nur nicht gehaltene Versprechen bekommen. Überlegs Dir gut, wann Du in den Genuss einer neuen Anlage kommen willst!
von broesen
14. Apr 2019 18:51
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Braucht noch jemand CNC Easter Bausätze in Birke Multiplex
Antworten: 32
Zugriffe: 11935

Re: Braucht noch jemand CNC Easter Bausätze in Birke Multiplex

Warte seit September auf die bestellten Weichen. Anfragen beim Entwickler blieben aller erfolglos. Wer's zeitnah umsetzten möchte sollte sich das gut überlegen!
von broesen
24. Jan 2019 15:13
Forum: Probehören, Treffen & Messe
Thema: Probehören JL-sat6 und EAster
Antworten: 0
Zugriffe: 981

Probehören JL-sat6 und EAster

Servus aus der Oberpfalz, gibt es jemanden aus dem Raum Regensburg, der mit zum Probehören über ein Wochenende ein Satz JL sat6 bzw Easter ausleihen/vermieten kann. Habe schon im Juni 2018 bei Jobsti sat-10 Weichen bestellt und im September Sat 6 und Easter- leider ausser vielen Versprechungen bis h...

Zur erweiterten Suche