Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von broesen
26. Aug 2021 20:53
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Frage zur Frequenzweiche der Mango
Antworten: 3
Zugriffe: 4631

Re: Frage zur Frequenzweiche der Mango

Hallo Forum, ich wollte für meine Tochter einen Satz Mango bauen. Habe mit KiCad die Frequenzeweiche entworfen. Wenn ich Hoch-/ und Basszweig auf eine Platine bringen möchte, paßt diese nicht durch den TT Ausschnitt. Müsste ich also vor dem einleimen der Schallwand einbauen. Wie habt ihr das gelöst,...
von broesen
20. Mär 2020 09:06
Forum: Fertige Projekte
Thema: [M-Serie] JM-Sat8N - Update 2013
Antworten: 104
Zugriffe: 90670

Re: [M-Serie] JM-Sat8N - Update 2013

#Der Gaertner,
hattest Du die Baupläne und die Weichenpläne noch im Keller liegen, oder wo hast Du die her? Der JobstShop hat zZt ja seine
Lieferkriese, auch ohne Corona......
von broesen
13. Mär 2020 13:59
Forum: Reparatur & Umbau Lichttechnik
Thema: SHEDHS 18x12W RGBW
Antworten: 15
Zugriffe: 11153

Re: SHEDHS 18x12W RGBW

Hallo,
wo hast Du die Scheinwerfer bestellt? Habe sie nur mit Kaltgeräteanschluss gefunden
Bernhard
von broesen
31. Mai 2019 10:42
Forum: Bekannte Bausätze (PA)
Thema: Beschallung für Veranstaltungsraum Fami 8 oder JL Sat 8?
Antworten: 3
Zugriffe: 13902

Re: Beschallung für Veranstaltungsraum Fami 8 oder JL Sat 8?

Hallo dexic,
ich hatte auch schon mit der Fami geliebäugelt, da ich seit fast einem dreiviertel Jahr (!) auf bestellte und bezahlte Weichen von Jobsti warte.....
Leider ist der Fane Sovereign 8-125 bei deutschen Händlern nicht mehr lieferbar. Thomann hatte ihn noch bis vor ca 3 Monaten.

Bernhard
von broesen
14. Apr 2019 18:51
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Braucht noch jemand CNC Easter Bausätze in Birke Multiplex
Antworten: 32
Zugriffe: 23145

Re: Braucht noch jemand CNC Easter Bausätze in Birke Multiplex

Warte seit September auf die bestellten Weichen. Anfragen beim Entwickler blieben aller erfolglos. Wer's zeitnah umsetzten möchte sollte sich das gut überlegen!

Zur erweiterten Suche