Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von Oberlixgmbh
6. Dez 2016 17:09
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bandpass 6th order
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Re: Bandpass 6th order

ich hab mich jetzt mal an winisd ausgetobt. Und egal was ich mach es kommt immer ne Pommesgabel raus den unteren Peak finde ich ja gar net so schecht aber der Obere is net so dolle. als muss entzerrt werden. Von Peak zu Bauch können es bis zu 10db sein hmmmmm Ein anderes Desing war das http://www.au...
von Oberlixgmbh
6. Dez 2016 13:18
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bandpass 6th order
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Re: Bandpass 6th order

http://mh-audio.nl/Bandpass.asp damit bin ich auf nen Frequenzgang von 30.6-73.2 gekommen mit 1.6dbGain Die geforderten Volumen in der Rechnung könnte ich sogar unterbringen wenn ich das gerade richtig überschlage. 25.53l + (11.914l)*2) +25.53l Für die beiden inerren Ports : 15 cm^2 und 7.95cm und d...
von Oberlixgmbh
6. Dez 2016 10:48
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bandpass 6th order
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Bandpass 6th order

Hallo ich will einen kleinen Bandpass bauen. Er muss die Ausenmaße 535 x 598 x 223 mm haben. Bestückt werden soll er mit 8 mal mivoc AW 2000 8" Alternativ hatte ich noch mivoc SWM 68 6,5" rausgesucht. Bin aber auch offen für Vorschläge sollten nur nicht zu teuer sien bei 8 Pro Box lepert s...
von Oberlixgmbh
23. Apr 2016 10:08
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Selbstbau Mini Line Array
Antworten: 53
Zugriffe: 44503

Re: Selbstbau Mini Line Array

Hallo, ich überlege zur Zeit so eine ähnliches Array im Sommer zu bauen. Hab überlegt pro Modul 2 FRS 8M in 30° Winkel zueinander zu verbauen und die zu 16Ohm zu verschalten. Um ein breiteren Abstrahlwinkel vom gesamten Array zu erhalten Was haltet ihr davon? Ws sollen es 4 solcher Module pro Seite ...

Zur erweiterten Suche