Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von Annalogy
28. Apr 2016 17:52
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Gebrauchte Lautsprecher
Antworten: 16
Zugriffe: 11452

Re: Gebrauchte Lautsprecher

Eventuell über einen zertifizierten Händler kaufen ....bei Privat ist immer schwierig vor allem, wenn man hochwertige kauft und dann auch etwas mehr ausgibt.
von Annalogy
28. Apr 2016 17:50
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Infos zur Hörakustik
Antworten: 0
Zugriffe: 2500

Infos zur Hörakustik

Hallo ihr ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und will zu einem Bereich der Lautsprecher/Hörakustik einen kleinen schriftlichen Exkurs bieten. Da ich in dem Thema noch nicht so bewandert bin (habe zwar Ahnung von Lautsprechern aber kaum von Akustik) wollte ich fragen ob ihr ein paar gute Sei...

Zur erweiterten Suche