Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von c3rn
2. Sep 2020 17:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PAS 2002PCA Potentiometer

Kurzes update, für die die es interessiert. Habe so eben mal bei PAS Audio angerufen. Der netter Herr am Telefon meinte man kann den Ruhestrom ganz leicht einstellen indem man die Sicherung nahe des Potentiometers entfernt und dann mit einem Stromstärkemessgerät hier überbrückt. Dabei stellt man das...
von c3rn
12. Jan 2022 11:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dämpfung und Subwoofer ankopplung

Moin, in dem Nachbarforum ist ein Vergleich zwischen verschiedenen Dämmaterialien zu finden https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?5818-LB3-oder-gib-alten-Resten-eine-Chance&p=84103#post84103 auf Seite 7 sind noch mal weitere Links zu dem Thema. Wie hoch du einen Subwoofer ankoppeln ...