Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Partypa87
7. Okt 2017 22:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Projekte rund um Veranstaltungstechnik

Hallo allerseits, In diesem Thread stelle ich mal meine gesamten Projekte nach und nach vor. stelle hier mal mein kleines Projekt vor, welches zur Zeit in Arbeit ist. Es handelt sich dabei um ein Case in dem eine Midi Steuerung für die Lichtanlage sowie ein Bildschirm als auch ein Dj-Controller und ...
von janow123
27. Feb 2020 06:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3Kanal Einbaumodul mit DSP 800Wattsteht drauf

Moin, also bislang tut es klaglos seinen Dienst, allerdings kann ich von dem Verkäufer nur abraten, hatte da einiges an Theater bei einer anderen Bestellung... Mittlerweile habe ich auch eines der sanway Module in einem 212 mit sica Treibern am laufen, das macht schon einen deutlich hochwertigeren E...
von Jobsti
11. Apr 2022 11:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Visaton MB 208/H als Top zu 8x LF Sub212 - alternative?

Ich denke ich mache dafür mal ein Einsteiger-Video für dieses Jahr.