Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Impact
30. Apr 2019 13:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Horn Subwoofer gesucht

Die Kombi MT-130 und MKH gibts allerdings auch durchaus inzwischen manchmal und zumindest von einem Forenkollegen weiß ich, dass er sehr zufrieden damit ist. Also ich habe die Kombi ja auch und war/bin zufrieden. Update auf 1,4" im Hochton mit größerem Horn lohnt sich enorm, selbst größeres Ho...
von Impact
16. Aug 2019 13:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BS-TEK: BS.M12 & BS.18s

Sehr schöne Fotos vor allem, finde ich gut. Das Grün ist echt geil, muss ich mir mal merken, aber bin mir uneinig ob das mit Gitter zusammen dann noch so schön aussieht - mir fällt gerade aber auch keine andere Lösung ein.
von Impact
28. Aug 2019 14:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeigt her eure Veranstaltungsbilder

Open-Air im Park Schönes Wetter, tolle Menschen, lief wirklich sehr gut und Stimmung war (vor allem abends) richtig gut. Tagsüber mehr Sitzpublikum, abends dann wirklich rammelvoll mit schätzungsweise 1000 pax auf der Tanzfläche + drumherum noch einige - hat man im Dunkeln schlecht gesehen aber war ...
von Impact
7. Jan 2021 12:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorbereitung Holz Strukturlack

Ich baue nur hobbymäßig: - Ja, so um die 100/120 - Wässern nicht, aber mit etwas stärker wasser-verdünntem Warnex/Tuffcab vorgestrichen (verhindert etwas, dass bei tiefen Kratzern direkt das helle Holz rausguckt) habe aber keine Ahnung ob das geil zu sprühen geht, hab das gerollt/gestrichen - (vor d...
von Impact
10. Aug 2021 10:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Amp für Hochton

kurzes, nachträgliches Feedback noch:

Red Rock M4.5 (aka KMT DC5) hat sich bei der ersten richtigen VA super gemacht, klingt sehr entspannt oben rum und auch sonst alles supi. Einbau bzw. Auspacken war nur lustig, weil man den dicken Klumpen Kupfer von Trafo ja nicht sieht, aber merkt. :D