Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von elhorst
22. Sep 2019 18:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Youtube: Thomann the t.racks DSP 204 online

...klingt auch interessant, mit FIR Filter, evtl der nächste Testkandidat...?
https://www.thomann.de/de/the_t.racks_fir_dsp_408.htm
von elhorst
10. Feb 2020 06:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Topteil mit 12NDL76 / HF146 / ME90

er hat wohl mehrere Anfragen für ein 12/1,4 Topteil, auf dem Gehäuseplan steht als Datum 10.01.2018, wird also nicht nur für mich ausgedacht sein...
von elhorst
24. Mai 2020 10:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL Sat 12 V2 Gehäuseplan

...naja, für diejenigen die ihre JL-12 einfach nur umbauen wollen (wie mich), wird warscheinlich die PS12 V2 Weiche von Arne interessanter sein, da das Horn nicht nach vorn gebracht, das Gitter/Schaum nicht geändert werden muss, und der Weichenplan ist frei verfügbar (auch wenn es evtl. keine reine ...