Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Jobsti
7. Aug 2013 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ULB Pro 12" Sub - Wer hat noch die Pläne

Bittesehr: http://www.lautsprecherforum.eu/images/files/x_id_high_3_679.jpg http://www.lautsprecherforum.eu/images/files/x_id_high_3_682.jpg http://www.lautsprecherforum.eu/images/files/x_id_high_3_681.jpg http://www.lautsprecherforum.eu/images/files/x_id_high_3_680.jpg "Der BR-Bass wird nicht ...
von Jobsti
21. Feb 2019 13:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2xFL-Horn gegen 4x JL-Sub15 mit PD1550 ersetzen?

Wollte gerade mal simulieren und was sehe ich?
Die haben ja die Daten völlig geändert....

Ich haue das Ding gerade mal in die Simu und melde mich wieder.

Anm.:
Die 15N haben 115,8L, mit Griffen und Treiber abgezogen gegen 113L, keine 105L.
von Jobsti
21. Feb 2019 13:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2xFL-Horn gegen 4x JL-Sub15 mit PD1550 ersetzen?

Update: Im Prinzip kannste die Chassis im 15N verwenden. Sie werden etwas tiefer als das Original spielen, aber auch etwas weniger Kennschalldruckpegel aufweisen (ca. 1 - 2 dB zwischen 60-120Hz). Im Max-Pegel werden sie ebenfalls 2-3dB leiser sein, da sie weniger Xmax als der Kappa haben (6mm statt...
von TomTo
8. Mär 2019 20:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Vorstellung Akku-PA Version 3

Hallo in die Runde, inspiriert von meinem letzten Projekt ( Klick! ) habe ich nun die Akku-PA aus dem Jahr 2016 und 2017 wieder zerlegt und ein neues brauchbares Konzept entwickelt. Für Interessierte: Hier geht es zum Projekt Akku-PA Version 2 Das alte System hatte schlichtweg zu viele Macken. Es wa...
von JoPeMUC
22. Mai 2019 10:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sub212W - 2x the box Speaker 12-280/8-W Subwoofer - Jetzt mit Bodenport

Hier kursiert immer mal wieder der Tipp, nicht auf Gehrung zu sägen, sondern gerade und einfach eine passende Dreikantleiste aus Holz auf die Stirnseite zu leimen.

Jochen
von Lukas-jf-2928
6. Jun 2019 22:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welches 12“ Sub Chassis für kleines Volumen

Azrael Ja der PS-Sub112 ist nochmal etwas größer und tiefer abgestimmt wie der halbe PS-Sub212 und hat recht großzügige Portfläche, da passen relativ viele Chassis rein. Der 12S305 bietet halt schöne Hubreserven und sieht in den Simultionen, im Vergleich zu anderen Chassis, so ziemlich mit am nettes...
von sese317j
11. Jun 2019 22:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12

Moin, das könnte funktionieren, muss es aber nicht. Ich habe mal eben WinISD angeschmissen und ne ganz grobe Simulation mit den Daten zu dem Gehäuse aus der Zeichnung gemacht, nach welcher es ganz ok aussieht. Da meine Tsp zum 12-280 8W aber nicht 100% richtig sind würde ich mich nicht ganz auf die ...
von Andy78
9. Okt 2019 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von TechCReeCH
9. Okt 2019 16:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.