Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Partypa87
7. Okt 2017 22:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Projekte rund um Veranstaltungstechnik

Hallo allerseits, In diesem Thread stelle ich mal meine gesamten Projekte nach und nach vor. stelle hier mal mein kleines Projekt vor, welches zur Zeit in Arbeit ist. Es handelt sich dabei um ein Case in dem eine Midi Steuerung für die Lichtanlage sowie ein Bildschirm als auch ein Dj-Controller und ...
von Partypa87
14. Mai 2019 15:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Midi-Controller Lichtpult

Hallo Zusammen, Heute gibts mal wieder was neues von mir. Vielleicht haben einige schon ein paar Einblicke auf Instagram oder ähnliches dazu gesehen. Projektbeschreibung: -GLP messenger 1 wird umgebaut -Midi-Abfrage per Arduino - 7" Touchdisplay Habe vor kurzem ein defektes GLP Messenger1 für g...
von Partypa87
16. Jan 2020 22:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Theater Spot auf LED umgerüstet

Moin zusammen, heute habe ich nochmals ein kleines Umbauprojekt fertig gestellt, welches seit einigen Monaten halb fertig in der Ecke lag. Es geht darum, Theater Spots, die normal mit einer Halogenlampe ausgestattet sind auf LED umzurüsten. Mir waren folgende Punkte wichtig: - Gute Lichtausbeute - D...
von Partypa87
22. Aug 2021 10:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geräte in Hochwasser Reparatur

Jetzt schreibe ich mal ein kleines Update. Ich habe mittlerweile wieder einige Geräte ans Laufen bekommen. Nova Mythos 12 - PA Lautsprecher Nach einer gründlichen Außenreinigung mit Wasser und etwas Spülmittel sind die Lautsprecher Gehäuse wieder ansehnlich. Leider hatten die eingebauten Endstufen e...
von Partypa87
20. Sep 2022 21:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeigt her eure Veranstaltungsbilder

20220916_225905.jpg
20220917_223635.jpg
Hier mal zwei Bilder von einer Kirmes die ich ausgestattet habe. :toptop: