Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück

von Dac3r
4. Feb 2019 21:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Möglichkeiten um Gitter zu befestigen.

Ich mache es immer folgender Maßen: https://s2.imagebanana.com/file/190204/2leggQdH.jpg https://s1.imagebanana.com/file/190204/rli1D83V.jpg https://s1.imagebanana.com/file/190204/0J9wKV64.jpg Fragt mich bitte jetzt nicht warum ImageBanana die Bilder auf den Kopf gedreht hat ... sorry dafür bei dem l...
von Dac3r
12. Feb 2019 20:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

[Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?

Vorweg, den Titel habe ich bewusst so formuliert! Hoffe damit einen intensiven Meinungsaustausch Anreizen zu können :) Erstmal zu meiner Erfahrung und Skill selbst, Ehe ich zu meiner Meinung komme; DJing angefangen habe ich vor 8 Jahren auf einem DJM-700 mit 2 CDJ-100er. Hier war zwar nicht so extre...
von Dac3r
26. Feb 2019 23:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pistole geeignet für Warnex ?

Hatte eine ähnliche und eher mäßigen Erfolg gehabt. Solange man an der Pistole nicht den Druck für das Material und den Sprühdruck einzeln regulieren kann, wirst du damit wenig Erfolg haben. Pistole hatte ich gekauft, einmal benutzt und seit dem nicht mehr angefasst. Subwoofer durfte ich ein zweites...
von Dac3r
6. Mär 2019 10:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Endstufen für 10 x JM-sub18n (18HP1022)

Wie haben sich die Lab Klone bei dir im Einsatz am Aggregat geschlagen?
Was fiel schlussendlich an Gebühren noch an bei der Einfuhr?
von Dac3r
29. Mär 2019 09:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bericht: Hochzeit

Tag allesamt, dieses Wochenende steht für mich persönlich eine sehr besondere Veranstaltung an. Die Hochzeit meiner besten Freundin. Das motiviert ungemein alles auszupacken und das volle Programm zu liefern. Zur Location; es ist ein Rittergut, Räumlichkeit sehr prunkvoll gehalten. Da war für mich a...
von Dac3r
3. Apr 2019 15:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hochzeit

Wie schon von Anfang an ab zu sehen war, war die Anlage dezent überdimensioniert :twisted: Mir und 99% der Gäste hat es viel Spaß bereitet, nur den 1% die früh schlafen sind nicht (die übernachtungsgäste hatten die Zimmer direkt über dem Saal bekommen). Fanden die Vibrationen von den Subwoofern auf ...
von Dac3r
12. Apr 2019 23:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Rackblenden, Speakon-Adapter & (Un)Symmetrische Verkabelung

Hinweis für Neulinge: Bei der Rackblende für die-Kanal-Endstufe kann man alternativ zum Speaker-5-Ausgang einen Neutrik Stecker NAUSB einbauen mit einem RS-Adapter zum ansteuern der DCX. So hat man den Adapter fest mit im Rack verbaut und man kann mit nem USB-Kabel von USB-A auf USB-B leicht auf all...
von Dac3r
27. Sep 2019 03:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

Bekanntes Verhalten von dem Herrn, ähnliche Begegnung auch schon mit ihm im Forum gehabt. Schade, dass es kein downvoting mehr gibt.
von Dac3r
10. Feb 2020 13:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Klangliche kompakte Alternative zu JL-Sat12

Ich habe seit paar Monaten die NEsystems E10 im Fuhrpark. Bin damit äußerst zufrieden. Die sind auch fullrange tauglich. Wenn ich es richtig sehe kommst du aus Siegen. Ist nicht sooo weit von mir (Dortmund) entfernt. Kannst gerne zum Probehören vorbei kommen. Zum direkten vergleichen wären noch MSat...
von Dac3r
22. Mär 2020 13:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Der floh hat nunmal einen etwas bissigen Unterton (diese Erfahrung musste ich auch schon persönlich machen in einem anderen Thread hier im Forum). Nichtsdestotrotz waren es sachdienliche Erfahrungswerte von ihm, die man nicht auf eine Goldwaage legen muss. Bleibt locker, habe es auch einfach hingeno...
von Dac3r
18. Apr 2020 23:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wofür nutzt ihr eure PAs? (Verleih, Fest, Profi, Privat)

Also ich benutze meine PA ausschließlich selbst. Firmenevents,Hochzeiten, Geburtstage, lokale Sportveranstaltungen. Vom ganzen her breit gefächert. Da ausschließlich für Nutzung bin ich schlussendlich der DJ oder wenn kein DJ nur die PA benötigt wird bin ich mit vor Ort. Bin da penibel mit meinen Sa...
von Dac3r
21. Apr 2020 18:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wofür nutzt ihr eure PAs? (Verleih, Fest, Profi, Privat)

heißt quasi bei kleinen Sachen und z.B. indoor lässt du die Anlage auch mal stehen und baust sie den Tag danach einfach ab? will heißen, alles was draußen steht wird direkt abgebaut, alles was klein und schnell von fremden Personen unter dem Arm genommen ist auch. Große Dinge wie Subwoofer, Travers...