Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück

von mobile-club-sounds
13. Jun 2018 01:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 12" oder 15" Subwoofer/ Br oder tapped Horn

Vom Handling wird ein "normaler 15er" nicht so sehr viel anders sein wie ein MTH30. Gut platzierte Griffe machen ihn eher handlicher. Vom Pegel muss ich nun raten und unken, da ich keinen Direktvergleich der Modelle habe - ich kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen, dass zwei günstig b...
von Birdman
12. Feb 2019 22:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?

Hallo, ich habe das „Handwerk“ seinerzeit (vor 20 Jahren) an zwei 1210ern sowie einem Rodec MX 180 MK II gerlernt. Da mir das reine Beatmatching irgendwann zu langweilig wurde, bin ich zuerst auf den Battlemixer Vestax PCM 05 pro 2, dann auf das Ecler HAK 360 umgestiegen und habe mich dem Scratching...
von haxxe
12. Feb 2019 23:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?

Hmm, fangen wir mal an: Gefühl zum Publikum ist das a&o, du kannst die geilsten tracks haben, den geilsten skill, es bringt einfach nix wenn du absolut unpassend die tracks raushaust, beim warmup auf ner standardfeier brauchst du im normalfall keinen hardstyle spielen zB :D Das ist für mich pers...
von JoPeMUC
13. Feb 2019 09:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?

Hier meine Antwort, die ich gestern Abend um 21 Uhr wegen Problemen mit Spamhaus nicht abschicken konnte: Für mich muss ein DJ natürlich erst einmal unheimlich viel Musik kennen und ein Gespür für sein Publikum haben. Gerade letzteres kann man sich wohl nicht aneignen - man hat es, oder eben nicht. ...
von amerika1110
13. Feb 2019 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?

Also ich bin etwas älter als das Internet und habe meine ersten Erfahrungen als DJ vor 38 Jahren gesammelt, also zu Schallplattenzeiten. Bin dann durch alle technischen Entwicklungen mitgegangen und Beatmatchen kannte da noch niemand. Wir hatten damals noch einen Pflichtlehrgang, um die erforderlich...
von Jobsti
25. Feb 2019 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: L-Serie - Übersicht & News

Mittlerweile werkelt der Faital HF109 im JL-Sat12 V2, samt Oberton H960 . Damit ist die Kiste fertig. Mit Celestion klang es etwas mehr "HiFi" obenrum, aber der Treiber war nicht potent genug für die 210er und 212er, da mit dem Kappa 12 schon am Limit, jedenfalls vom Klirr her. Mit dem HF1...
von JoPeMUC
16. Mai 2019 10:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: IWATA AZ3 HTE Concept - Der erste Test

Diego Dee hat geschrieben: 15. Mai 2019 21:42 Mir gefällt eine etwas weniger pickelige Oberfläche (nur ein bisschen) ehrlich gesagt besser, so wie bei deinem Foto vom ersten Lack würde mir reichen.
Das war auch mein erster Gedanke.

Jochen
von Jobsti
13. Jun 2019 16:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Steckerblebegung & Rackpanel - Zum Ausdrucken

Servus, vor einiger Zeit habe ich mal ein Update zu Steckerbelegungen und Rackpanels gemacht, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) Druck's euch aus was ihr am Lötplatz benötigt, sammelt Infos und diskutiert hier im Thema gerne drüber und macht Vorschläge für Verbesserungen. Speakonada...
von TomTo
12. Aug 2019 07:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SonneMondSterne 2019 Sammelfred

Dein Ernst Pichl?! Das ist eine wirklich heftige Nummer. Haben denn die Ordner keine Probleme gemacht?

Bei uns war das schon eine schwierige Aufgabe die zum positiven zu überzeugen :-)
Es wurde damit gedroht bei zu hoher Lautstärke die Kabeltrommel mitzunehmen :lol2:
von haxxe
27. Sep 2019 01:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

Classic Fio halt, löscht doch mehr als oft seine Beiträge.
Aber das Original bekommt ja noch raus,
von haxxe
26. Dez 2019 11:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DCX 2496 Passwort vergessen.

Gibt den Threadtitel doch exakt so mal bei Google ein ;)
von Heini
29. Mär 2020 16:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Thomann the box pro Achat 112 M & MA | Modweiche

Jobsti sehe ich genau so... Meine Weiche soll nur eine Alternative für die Bastler unter uns darstellen. Hatte den Nachmittag etwas Zeit und hab mir gedacht, dass die Ergebnisse ja vielleicht einige andere User interessieren könnten. Gemessen wurde bei mir im Lager, Reflexionen sind also nicht ausge...
von Jobsti
18. Okt 2020 14:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dante AVIO Erfahrungen

Ich selbst nutze noch kein Dante, als auch keine Digitalen In/Out. Dennoch mag ich mal meine Meinung dazu teilen, jedenfalls in meinem speziellen Fall. Bei VA hängt das ganze erst mal an der Stagebox, denn diese muss Dante (und somit auch das Pult) können. Problem ist wie ich finde, dass dies richti...
von Partybeschallung
23. Nov 2021 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Ich hatte eine Preisanfrage an Sinbosen gestellt, anscheinend haben die jetzt auch ein Lager in Europa: Have good day for you. This is Crystal. Good news for you! We have a great shipping way for European VIP client. Why we recommand this to you? Reason 1:It can save you about 80-150USD with others ...