Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Macs Günther
15. Aug 2019 22:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

BS-TEK: BS.M12 & BS.18s

Hallo, lange hat es gedauert, doch hier folgt nun mein Baubericht zu meinen neunen BS-TEK BS.M12 und BS.18s! Planung: Als zunächst klar war welche Boxen es nun werden sollen, habe ich mich an mein CAD-Programm (Inventor) gesetzt und gemäß Bernds Plänen die beiden Kisten zusammengeschubst. In seinen ...
von Macs Günther
15. Aug 2019 22:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BS-TEK: BS.M12 & BS.18s

Die Lackierung: Die Lackierung stellte für mich die größte Unsicherheit dar, da ich mit einem Mal alles hätte „versauen“ können :D Ich habe mir die billigste Unterboden-Saugbecher-Spritzpistole bestellt die ich finden konnte. Da meine überbleibenden 5Kg Warnex bereits seit einigen Wochen bei mir la...