Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Jobsti
26. Feb 2019 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Micro PA mit Tiefgang

Ich kann dir gleich sagen, dass der CX nicht so einfach passiv in den Griff zu bekommen ist, ebenfalls gefällt mir eine passive Beschaltung mit paar Tricks besser als eine Aktive (wobei ich da nicht soo lang verglichen habe). Das Chassis klingt eher "luftig" und flott, weniger fett und run...
von Jobsti
26. Feb 2019 21:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Micro PA mit Tiefgang

Habe meinen letzten Beitrag editiert, kannst noch mal eine Seite zurück-schauen ;) Das lineare Xmax beträgt 2,25mm vom Faital 8HX200A, das dürfte für deine angestrebte tiefe Ankopplung doch etwas knapp werden. Ansonsten einfach mal simulieren mit einem Filter in diesem Bereich Ich persönlich sehe CX...