Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Jobsti
29. Mär 2020 17:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Test: Electro Voice ELX 112p mit ELX 118p - Review

Servus, vor einigen Wochen hatte ich hier die Kombi aus ELX 112P Topteil und ELX 118P Sub zur Reparatur, die Version mit "P" sind die aktiven Modelle. Nach der Reparatur konnte ich das System auch vermessen und hören, wobei ich es schon vorher kannte und bei Kofferjob darüber schon Bands m...
von Nugget
2. Mai 2020 21:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Baubericht Gepäckträgerhalterung mobile Box

Liebes Forum, dank Corona fehlt mir derzeit öfter mal das Vergnügen so richtig laut Musik zu hören. Für mich alleine irgendwo im Wald ne PA aufzubauen ist auch nicht so richtig das Wahre, deshalb habe ich mich gestern endlich mal dazu durchgerungen eine Gepäckträgerhalterung für meine mobile Box zu ...
von Jobsti
17. Mai 2020 16:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Groundplane & Nahfeldmessungen - Schnellübersicht

Mal was zu Nahfeldmessungen, als auch Groundplane.
Von mir, für euch 😉

Bei Nahfeld mit echten Messungen, statt Simulationen


GPM_Jobst.png

GPM_NF_Jobst.png



Zum neuen, ausführlichen Thema geht's hier:
Groundplane, Halbraum, Vollraum, Nahfeld & Messabstand - Erklärt