Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Mr_DnB
16. Sep 2016 12:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Setup klären und DCX einstellen

Hallo und Willkommen im Forum :) Zu deinen Fragen: 1) Jo, leider lässt sich der Limiter im DCX nicht weit genug "runter"drehen, somit ist die einzige Abhilfe, die Eingangsempfindlichkeit der nachfolgenden Endstufen zu verkleinern. Dies erreichst du wahlweise über ein Dämpfungsglied, oder d...
von Mr_DnB
16. Nov 2020 11:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NEUBAU Komplette PA | Sub + Kick Horn kombi?

Hallo, mein erstes 4 Wege System war mit X1 und HD15, von da her kann ich dir Tips aus erster Hand geben. Eines gleich vorweg... ich würde es nicht mehr machen :lol: Gründe dafür: 1. Das HD 15 spielt viel zu schmalbandig für einen Kick, der auch obenraus noch vernünftig klingt. Das Ding macht Spaß a...