Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von aw-audio
30. Dez 2019 12:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

PS-H210 Horn Top

​Nach fast einem Jahr Entwicklung und gut 550 Messungen und einigen Entwicklungsschritten möchte ich meinen Entwicklungsstand des PS-H210 Horn-Lautsprecher teilen. ​ ​Motivation ​Ziel der Entwicklung war ein leistungsfähiges Horngeladenes Top, welches da zum Einsatz kommt, wo Direktstrahler ala PS12...
von jrw
11. Aug 2021 23:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sinnvoller Nachfolger für die S4044?

Hi, ich habe keine, RAM verkauft die nicht mehr, bzw nur noch ein Nachfolgemodell mit DSP, was aber preislich sonstwo ist. An die FP10000 Clones hatte ich auch schon gedacht, habe nur Zweifel was die Zuverlässigkeit betrifft, auch wenn ich noch nicht wirklich viel negatives gelesen habe.... Außerdem...
von maggus
21. Sep 2023 18:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xilica XP-4080 DSP Prozessorchip tauschen - hat da jemand von euch Ahnung ?

Ich habe mir den Chip jetzt nicht im Detail angeschaut, aber soweit ich informiert bin, haben die ADI-Sharc DSP's typischerweise die Firmware irgendwo extern (also laden sie von einem externen SPI-Flash o.ä.). Daher könnten deine Chancen gut stehen einfach nur den DSP-Chip 1:1 zu tauschen. PS: Warum...
von Jens Droessler
21. Sep 2023 22:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xilica XP-4080 DSP Prozessorchip tauschen - hat da jemand von euch Ahnung ?

Ich würde da am ehesten auf eine gebrochene Lötstelle tippen. Eine Reflow-Reparatur könnte da helfen. Man könnte auch selbst mit der Lupe danach suchen und einzeln löten, aber das sitzt man Wochen dran…