Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Simon
8. Jul 2019 10:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 Akkubox Tagebuch

Hey, Warum baust du nicht die passive weiche auf? Das Teil kostet dich um die 25€ und ist erprobt. Im DSP nachbilden macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Spannungsüberwachung müsstest du auch über das DSP realisieren können. Da kannst du dann auch nicht aus versehen deine Akkus schrotten. Wenn...
von hitower78
8. Jul 2019 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 Akkubox Tagebuch

Hi Das Gehäuse könnte man in 12mm gestalten, allerdings würde ich dann Streben nachrüsten und das Chassisbrett aus 15mm machen. In Summe dann zwar komplizierter, aber du sparst dir dann einen Kilo... Macht das Sinn? Die Elektronik benötigt doch eh paar Kästchen oder Mulden oder so, richtig? dann kan...
von Jobsti
8. Jul 2019 11:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 Akkubox Tagebuch

Gehäuse vergrößern für mehr Rumms kann man machen, kann ich nachher mal drüber-simulieren.
Aber all zu viel bekommt man net raus, da die fs erst schon ziemlich hoch liegt vom Chassis, aber 3-4dB EQ kann man sich dann evtl. einsparen.