Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Gebbo
16. Sep 2015 16:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: TW Audio B30 Unterlagen & Pläne

Persönlich gehört noch nicht - ich finde das Konstrukt äußerst interessant und werde vor dem Bau der "finalen" Subwoofer auf jeden Fall einen Prototypen bauen. Zwecks der Lautstärke: es stört mich wenig bis gar nicht wenn sie auf der Bühne genauso laut sind. In allererster Linie beschalle ...
von wiesel77
6. Jan 2019 21:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 40Hz Bass mit 2x12"

Also, Jones und ich haben mittlerweile 3 Subs entwickelt alle 3 simuliert, mehrfach mit verschiedenen Programmen, viel Kopfarbeit reingesteckt und dann die Säge angeworfen. Das Resultat war, beim ersten Bass einen OSB Proto - der war kacke - dann die Säge angeworfen und bei allen 3en war das Ergebni...
von Jobsti
5. Apr 2019 20:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neue Chassis von der PLS 2019

Frisches Futter für die DIY-Fraktion ;) Ich liste hier mal auf, was ich so an neuen Chassis mitbekommen habe, Weitere könnt ihr gerne als Beitrag darunter posten, gerne auch samt Bildern. Faital: HF1440 HF1440_webres.jpg HF1440_datasheet_8.pdf 12XL1200 12XL1200_webres.jpg 12XL1200_datasheet_8.pdf 15...
von David
2. Mai 2019 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungen mit Sanway DSP-Endstufen 10KQ/D10Q

Aber warum kaufst du nicht einfach die neuen thomann dsps zu den normalen fp10000q? Aber wenn dann bitte blind, rein aufgrund Foren-Hörensagen - auf gar keinen Fall mehrere Produkte kaufen und tatsächlich selbst feststellen welches das bessere ist ;) Wieder so ein "Hauptsache etwas schreiben&q...
von MAD
11. Okt 2019 00:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues von Ram Audio

Kann natürlich ein Montagsmodell sein, aber die Erklärung des Herstellers ist schon interessant - ich meine auch dass genau das dann die Schutzschaltungen verhindern sollen. Ich habe ja auch mal mit Stefan eine Synq 3k6 und eine Powersoft M30D mit 60Hz Sinus gequält, und während die 3k6 sich nach 2-...