Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von DerGaertner
16. Jul 2019 19:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Messung vom T.Racks DS 2/4

Noch ein Nachtrag meinerseits: Hattest recht, wegen des Rackeinbaus. Die Scheiben unter den Schrauben am Boden der Kiste machen das ganze unrackbar ;) . Macht man die Scheiben unter den Schräubchen weg, passt auch der DSP in ein Rack (zumindest über's Anschlusspanel). Alternative wäre es vielleicht ...
von DerGaertner
6. Mai 2020 22:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [M-Serie] JM-Sat8N - Update 2013

Alles klar, dann werd ich damit mal weiterschauen :top: . Aber die Kiste spielt eben einfach so sauber, dass man kaum einschätzen kann, wann Ende ist.
von DerGaertner
15. Mai 2020 16:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat215 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Habe die Kiste heute mal live erleben dürfen. War ja ein wenig erstaunt über das geringe Gewicht der 15er (einer ist nur ein wenig schwerer als z.B. ein Kappalite 3012lf). Als das gute Stück dann lief war ich echt positiv überrascht, was da so raus kommt. Hier nun mein Eindruck zum Klang der LF-Sat2...
von DerGaertner
1. Jun 2020 17:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussion zu Werkzeuge - Test, Feedback und Erfahrungen.

Ich für meinen Teil würde an dieser Stelle ergänzend auf die Schriebe der BG verweisen. Gerade für Anfänger ist es sehr lohnenswert (für die eigene Sicherheit), mal einen Blick darauf zu werfen. Für den Einsatz der Oberfräse hier die Kurzfassung: https://www.bghm.de/fileadmin/user_upload/Arbeitsschu...
von DerGaertner
10. Jun 2020 17:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

Habe den Plan meine ich noch irgendwo liegen. Kann Ihn dir aber frühstens Freitagabend zukommen lassen, falls das nicht zu spät ist.
von DerGaertner
16. Jul 2023 11:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was hört ihr gerade, was klingt eurer Meinung „audiophil“?

Kimbra - foolish thinking Bin ich letztens mal drauf gestoßen. Damit kann man doch den ein oder anderen Lautsprecher zum Schrappeln bringen (kurz danach bei nem Kollegen in den Topteilen erstmal Noppenschaum nachgerüstet, wo welcher sein sollte, aber keiner war). Toto - Africa Hat da jemand schonmal...