Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von hitower78
17. Jun 2014 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JM-sub212 mit Thomann the box Speaker 12-280/8-W

Hi Ja die Verhältnisse passen aber auch zum Output!. Aber: mit 4 12" kommt man schon gut mit denke ich! Mein Vater ist vollends zufrieden! Die kleinen mag er richtig und er wird noch 2 neuere bekommen. Da ich aber die 2 bestehenden nicht nachbauen kann und paarig denke ich das als "Einzels...
von Jobsti
16. Jul 2019 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Review: LD Systems Mix 10 G3

Servus zusammen, für eine kleine "Studenteninstallation" habe ich die LD Systems Mix 10 G3 als passive Version geordert, da ich die Kiste vorher nicht kannte und auch wissen möchte, was damit so geht, wurde die Kiste zerlegt und vermessen. LDMIX10G3_00.png Das Review findet ihr ebenfalls a...
von Bassstler
18. Mai 2020 00:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Warnex Lackieren, geeigneter Kompressor

Sooooo Nachdem das Wetter halbwegs besser wurde (immerhin höhere Temperaturen), war dann endlich Zeit für den letzten Schliff. Und was soll ich sagen, bin total begeistert :toptop: :toptop: Fürs erste mal finde ich das voll gelungen und richtig schick. So ne Strutkur aus der Pistole sieht wirklich n...