Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Stefanseiner
14. Feb 2019 07:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Selbstbauprojekt: 4-Wege Wohnzimmer PA-Lautsprecher

Hallo zusammen, das Projekt ist zwar mittlerweile schon zwei Jahre alt, aber da es das Party-PA Forum nicht mehr gibt und ich nun versuche hier Fuß zu fassen als Einstieg, so denke, ganz gut. Da ich noch keine Dateianhänge benutzen darf Bilder vorerst als Links. Ich habe in den vergangenen zwei, dre...
von Stefanseiner
20. Feb 2019 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Anstatt mit E-Motor + Akkuproblematik würde ich auch mal einen Viertakter Benzinmotor mit 6,5 PS und für ~85€ in Betracht ziehen Das dürfte in der Regel ein chinesischer Loncin mit 200ccm / 6,5 PS sein, ein Honda-Nachbau. Ich selbst habe mehrere Gartengeräte unterschiedlicher Hersteller (Rüttelplatt...
von Stefanseiner
30. Okt 2022 09:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selbstbauprojekt: 4-Wege Wohnzimmer PA-Lautsprecher

mmh, da die ganzen Bilder mittlerweile weg sind bzw. erstmal mühselig angeklickt werden müssen hier mal als Alternative der Baubericht auf unserer privaten Webseite

dort am Ende sind auch ein paar weitere Lautsprecher-Selbstbauten :catch: