Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von TSSound
10. Aug 2019 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Gestern hatte ich die Möglichkeit mit einem Kollegen eine Sanway FP10000 gegen eine TSA 4-700 zu vergleichen. Als Testlautsprecher musste mein 2x10" Topteil (Sica 10" und BMS 4550 an XT120) und ein 2 x15" BR Sub herhalten. (dh. 4Ohm Top/ 4Ohm Sub). Der Test war nich da um die Maximalp...
von TSSound
1. Feb 2021 19:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 v2 aus Pappel-Sperrholz

Ich habe auch schon mit Pappelsperrholz gebaut, auch Subwoofer....eben ein paar Vertrebungen mehr einplanen! Die Oberflächenhärte kannst due verbessern in dem du einen Lösemittelhaltigen 1K PU Klarlack benutzt den du vorher stark verdünnt hast, das zieht tief ein und verstärkt die Oberfläche ähnlich...
von TSSound
16. Okt 2021 08:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Leichte Low Budget Topteil Case

Absolut geniale Idee :) auch für Scheinwerfer und Kabel zu gebrauchen, leicht und preiswert!
Danke für die Inspiration!

LG
Thomas