Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von bierman
5. Nov 2019 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wondom TPA250BT extreme Störgeräusche bei Pause

Deckt sich leider mit meinen Erfahrungen mit Sure bzw. Wondom. Die tun so als seien das ordentlich entwickelte Systemlösungen wo man wenig Kinderkrankheiten mitkauft und schnell zum eigenen Entwicklungsziel kommt, am Ende ist es aber keine bessere Qualität als die billigste China-Elektronik. Bloß da...
von bierman
23. Jan 2020 12:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kleine, leichte Tops für mobile Anlage

Ich bin leider nicht bei Facebook. Das was man ohne Anmeldung sieht hat mit meinem Vorhaben nur bedingt zu tun. Hauptsächlich suche ich kompakte leichte Tops bis 500 EUR - den Rest schaff ich alleine :)
von bierman
8. Apr 2020 10:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frequenzweiche für Auna L766

Bei sauber breitbandig spielenden Lautsprecher-Chassis kann eine 6dB-Weiche tatsächlich ausreichen, ich habe schon mehrfach Lautsprecher gehabt wo mich die konstruktive Einfachheit der Weiche im Verhältnis zum klangl. Ergebnis durchaus positiv überrascht hat. Grundsätzlich ist es natürlich immer mög...
von bierman
9. Jul 2020 09:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues (kleines, kein besonderes) Mischpult

Tatsächlich hab ich einmal, Notsituation quasi, für eine Art Jugendzentrum zwei Mikrofonkabel aus dreipoligem 0,75mm²-Netzkabel improvisiert. Es wurde halt ein weiteres langes und ein kurzes gebraucht an dem Abend, XLR-Stecker und Kabelreste lagen rum und den Lötkolben hatte ich im Rucksack. Das Kab...