Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Jobsti
6. Apr 2019 19:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Servus, als Bausatz habe ich das (noch) nicht drin. Zumal ein Bausatz hier nur aus Litze, Weichenteile, HF und Horn bestehen würde, der ganze Rest ist bei den günstigen Kisten wirklich extrem Individuell. Gerade was den Flansch angeht, der Neigeflansch ist sehr sinnvoll, dennoch greifen viele zum gü...
von Jobsti
11. Mai 2019 13:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Völlig Hupe in diesem Fall.

Einzige Ausnahme: Elkos. Allerdings haben wir zu 99% Bipolare Elkos (ich zu 100%), da ist es also auch Wurscht ;)
von Jobsti
17. Mai 2019 17:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sub212W - 2x Thomann 12-280/8W Subwoofer (JM-sub212)

Bittesehr.

Ohne Garantie auf 100%iges Tuning..... wird hoffentlich aber nicht mehr als 5Hz abweichen ;)
PS: Griffe oben/unten sollten mittig gesetzt werden...


Edit:
Bauplan nun im ersten Beitrag zu finden
von Andy78
23. Mai 2019 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Jau, da bleibt nicht wirklich viel Rand. Oft ist es so, dass eines der Kragenfüßchen in den Ausschnitt hineinschaut. Ist aber nix schlimmes. Reissen und platzen sollte eigentlich nichts - vorausgesetzt, das Bohrloch ist ausreichend groß. Für eine M6-Einschlagmutter dürfen es ruhig 7,5 mm sein, 7 ist...
von Andy78
27. Mai 2019 13:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

hmm. rund um den 12" Ausschnitt hatte ich bisher selbst mit relativ breitem Schaumgummiband keine Probleme. Was ich dafür jedoch auch gern nehme, ist dieses schmalere Fensterdichtband aus Dichtschaum. Das kann man fast beliebig 3D kleben. Um das Horn klebe ich meist mit vier Streifen auf Stoß e...
von Jobsti
27. Jun 2019 19:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

TSA 4-300 0,775 V / 1,4 V 4 × 350 W 8R LF-Sat12 280W rms T.Racks DS 2/4 Bezugspunkt: +5dBu Peaklimiter auf 300W rms: -5.67dB Hochpass 24dB LR 35Hz oder mehr Für mehr Rumms: LowShelf +6dB (oder wie's gefällt) bei 100Hz mit 12dB/Okt. (oder Q0,71) - Falls die Box am Boden steht, oder wandnah, dann 70H...
von ahaz_alex
25. Okt 2019 19:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Hab seid heute die Nase voll und offiziell schriftlich gemahnt. Frist bis in 14 Tagen gesetzt. Ich bin in Vorkasse gegangen und habe jetzt drei Monaten keine Ware und wurde direkt angelogen (von wegen Teile nicht lieferbar, jetzt aber schon und weiche geht nächste Woche raus). Das ist für mich Betru...