Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von jones34
24. Aug 2019 20:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Smd ist gar kein Problem wenn man den Schaltplan hat.
Mir persönlich ist Smd sogar lieber weil man die Bauteile viel besser runter bekommt und keinen Ärger mit verzinnten Löchern hat.
Heißluft und Flussmittel machen einem das leben da einfach, wer Luxus will auch eine Lötzange.
von Jobsti
14. Mai 2021 12:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Simon_H Das sollte genau der Gleiche sein. Die Frage ist halt, ob das Ding überhaupt noch hergestellt wird und ob MA einfach nur noch paar Reserven hat, bis es ihn bald auch nicht mehr gibt. Oder ob einfach nur der Kenford eingestellt wurde zu importieren. Da der 34S und 44S schon ausgelaufen sind ...
von Simon
5. Mai 2022 08:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Überspannung an amprack

Wenn nur 2 Phasen vertauscht waren, sind das immer noch 230 V. Nur zwischen den Phasen sind die 400 V. Das Kabel müsste also folglich für 400V den Neutralleiter mit einer Phase getauscht haben und das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Falls es dennoch so gewesen sein sollte, dass wirklich 400V a...
von Leo T
5. Mai 2022 09:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Überspannung an amprack

Moin, das selbe Problem hatten wir auch mal.. Falsch belegte Drehstrom-Verlängerung und somit 400V an manchen 230V Geräten. Bei vielen sind die Varistoren zerstört worden, bei manchen ist noch mehr kaputt gegangen. Ich würde jetzt nicht von Folgeschäden ausgehen, kannst ja alle Geräte mal daheim unt...
von KeVKeR
10. Mai 2022 11:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Überspannung an amprack

An meinem Rack ist das auch ein mal passiert... Ich hatte glück - mir ist nur ein Netzteil von einem Router und eine Neonröhre explodiert... Alles andere funktioniert noch bis heute 👍 Also ich würde auch sagen - teste alles mal einzeln - was noch funktioniert, funktioniert noch 👍😂 Bei mir ist wohl a...
von Jobsti
28. Aug 2023 13:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Crossover Filter finden

Ich achte garnicht soo nach Steilheit und Filterart, außer in Sonderfällen*. Mehr schaue ich danach, dass ich die beiden passenden Filter finde, womit die Flanken am besten zusammenpassen (Am besten erst mal ohne zusätzliches Delay), dies prüfe ich per Invertierung. Hier sollte die Auslöschung minde...