Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Mr_DnB
16. Sep 2016 12:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Setup klären und DCX einstellen

Hallo und Willkommen im Forum :) Zu deinen Fragen: 1) Jo, leider lässt sich der Limiter im DCX nicht weit genug "runter"drehen, somit ist die einzige Abhilfe, die Eingangsempfindlichkeit der nachfolgenden Endstufen zu verkleinern. Dies erreichst du wahlweise über ein Dämpfungsglied, oder d...
von Jobsti
7. Mai 2019 19:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Richtiges Dämpfungsglied für Behringer DCX 2496

Hierfür perfekt sind die Dämpfungsglieder von Monacor Habe schon paar duchgemessen, funken einwandfrei. Für sowas perfekt, sogar für Messungen absolut zu empfehlen, dann aber inkl. Kalibrierung (Primär wegen Pegel) Stell das Ding auf -10dB und den Limiter easy Going von z.B. -24dB auf -14dB Gerade b...
von corell
8. Mai 2019 01:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Richtiges Dämpfungsglied für Behringer DCX 2496

Habe die PADs aus UK in Gebrauch. Neutrik Qualität ist es jetzt nicht grade, aber bei mir bleiben die eh für immer stecken und dann passt es schon. Verriegelung funktioniert auf jeden Fall.
von pysos
9. Jun 2019 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: alten 15" Bassreflex Eigenbau (ca. 170l) neu bestücken

Ja genau Kanten rund schleifen. Und zwar innen am besten beide Kanten. Noch besser funktioniert innen eine ca. 50-60mm hohe leiste 90° am ende des Portbretts über die ganze Breite, dadurch wird die Anströmfläche größer. Auch hier beide Kanten großzügig abrunden. Aufpassen muss man hier wenn das Port...