Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von JoPeMUC
7. Jun 2019 09:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gehrungswinkel beim JB-sub 112h (LBH-112)

Alle benötigten Werte stehen im Plan. Dann muss man nur noch die trigonometrischen Funktionen hernehmen und kommt auf folgende Winkel: LBH112_Winkel.jpg Ich habe jetzt das Geodreieck nicht mehr drangehalten, aber die Werte sehen plausibel aus. Die Einstellungen für Deine Säge kannst Du Dir jetzt anh...
von Andy78
7. Jun 2019 11:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gehrungswinkel beim JB-sub 112h (LBH-112)

Viel Spaß beim bauen ;) Ich wundere mich immer wieder, warum man nicht auf die einfachsten Dinge kommt :D Jochen hat Dir ja nun bereits den Teller aufgestellt. Alternativen bei solchen Problemen: - Mathekenntnisse ausgraben und die Winkel ausrechnen - Suche benutzen und Threads zum Konstrukt durchle...