Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von JoPeMUC
19. Jul 2018 23:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neubau MTH-30

Wie an anderer Stelle schon angekündigt, habe ich kürzlich zwei MTH-30 gebaut. Den Holzzuschnitt in 15mm Multiplex habe ich vom Nutzer Wiesel77. Vorweg: Der hat submillimetergenau gepasst. Kanten, die sinnvollerweise abgerundet sind, waren abgerundet. Geschwärzte Griffkästen waren auch schon fertig ...
von Macs Günther
7. Okt 2019 13:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 70/80 Jahre Selbstbau Subs

Die Anschlussbuchse erinnert an eine Diodenbuchse. Scheint aber nur eine ähnliche Art zu sein. Ist das eine aktive oder passive Anlage? Man könnte einfach mal aktuelle Steckertechnik verbauen und mal reinhören.. Die Weiche sieht wirklich chaotisch aus :D Aber falls da trotzdem jemand wusste was Sach...
von Andy78
7. Okt 2019 13:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 70/80 Jahre Selbstbau Subs

Willkommen.
Bei Mehrfachposts wird idR eine Info hierüber gern zur Kenntnis genommen.
Ich übernehm das mal für Dich, das fügt Gedanken zusammen und vermeidet unnötiges Mehrfachphilosophieren....

https://paforum.de/forum/index.php?thre ... tbau-subs/