Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Wiedereinsteiger
3. Sep 2019 09:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Messprofi gesucht...

Ich habe bei der Firma Icy-Medien GmbH in Köln-Holweide mein Messmikrofon für vergleichsweise kleines Geld kalibrieren lassen. Die führen auch Messungen an Boxen durch.

Icy-Medien GmbH
von Wiedereinsteiger
6. Sep 2019 08:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BS-TEK: BS.M12 & BS.18s

Saubere Arbeit, Respekt :toptop: :toptop: Gibt es denn auch noch Messungen, wenn Du das richtige Setup gefunden hast?
von Wiedereinsteiger
9. Sep 2019 08:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sub12W Upgrade oder mehr bauen? + aktuelles System

Um Dir fachgerechte Empfehlungen geben zu können müsste natürlich auch das Einsatzgebiet Deiner Anlage geklärt sein sowie Deine klanglichen Vorstellungen. Das Budget wäre auch noch interessant. Ansonsten wird hier jeder seine Präferenzen mitteilen ohne das Dir damit geholfen werden kann. Was ich von...
von Wiedereinsteiger
25. Sep 2019 08:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

Es geistert immer noch das Märchen herum, dass "DER MAC" ein absolutes Muss für Audioanwendungen ist. Zu Zeiten, in denen Apple noch keine Intel Prozessoren verbaut hatte, war das sicherlich richtig um eine gute Performance zu erreichen. Mittlerweile verwendet Apple nun diese Intels und es...
von Wiedereinsteiger
2. Okt 2019 09:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 / LF-Sat215 - Super geile Partybox

Natürlich hat der Widerstand einer Drosselspule einen Einfluss auf die Entzerrung. Es gibt ja auch Spulen mit einem Widerstand von 1,5 und mehr Ohm. Da wird sich mit Sicherheit eine messbare Veränderung im Filternetzwerk ergeben. Aber der Sprung von 0,27 Ohm auf 0,15 Ohm wird eher zu Vernachlässigen...