Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Tr0ni
7. Okt 2019 19:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Nochmal Hallo an alle, leider fühle ich mich erneut dazu gezwungen diesen Thread für meine Private Kommunikation zum Jobsti zu missbrauchen. Denn mein letzter Post ist bislang der einzige weg gewesen auf dem ich Jobsti zwecks meiner Bestellung in seinem Online Shop erreichen konnte. Kann es sein, da...
von Tr0ni
25. Okt 2023 19:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Hallo zusammen, ich hab heute nach der Arbeit die Weiche des neuen LF-Sat12 ausgebaut und nochmal überprüft. Keine Fehler festzustellen. Dann dachte ich mir, schauste dir doch nochmal die Weiche von dem älteren LF-Sat12 an. (Ich hatte ja bereits geschrieben das ich eigentlich keine definierte Möglic...