Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von excelsior2000
11. Jan 2021 17:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Interpretation Messergebnis Horntop

Alles klar, danke schon mal für Eure Meinungen. Ich werde mal bei 120 Hz einen Filter setzen (+6dB, Q=3,2) und mal schauen wie es dann aussieht. Unabhängig davon wollte ich noch ein paar Messungen mit größerem Abstand machen (5m, 10m, 15m, 20m..) um mal zu gucken, wie sich die LowMids im Verhältnis ...
von excelsior2000
14. Jan 2021 09:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Interpretation Messergebnis Horntop

Okay, das war jetzt erstmal eine ganze Menge Detailwissen :| Ich hab gestern nochmal die Impedanz gemessen. Ich frage mich wikrlich, warum der BR auf 90Hz getuned ist. wäre 120 Hz nicht sinnvoller gewesen?! dann hätte ich nciht diesen fiesen Dip.. egal Impht210.png Was die Trennung angeht, mal eine ...