Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Simon
24. Jun 2019 16:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

JB-Sat12 - Baubericht

Nachdem bei der letzten größeren Party die alten JB-Sat1121 an ihre Belastungsgrenzen gekommen sind, kam die Idee etwas aufzurüsten. Es juckte in den Fingern und nach längerer Recherche haben wir uns entscheiden die JB-sat12 aufzubauen. Da sowieso immer Subwoofer mit aufgestellt wurden, fiel die Wah...
von KcRage
8. Dez 2019 16:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Unterschrank für Tischkreissägen-Frästisch-Kombi

Es ist Winter und ich habe mal wieder ein Projekt am laufen.^^ Es hat zwar nichts direkt mit Lautsprecherbau zu tun - zählt eher in die Ecke Werkstattporn. Aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja ;) Ich habe mir nach langem hin und her eine Tischkreissäge gegönnt, da mich das Hantier...