Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Heini
7. Nov 2018 22:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange

Meine 12"/1,4" Kiste nähert sich der Finalen Version. Denke das passt gut ins Thema, da die WuBo ja nie fertig gestellt wurde und meine Kiste in etwa in die gleiche Richtung geht. Nachteil meiner Kiste: Preis! Bestückt ist sie mit dem B&C 12NDL88, 18Sound ND1424BT am Oberton H1464 Horn...
von Johannes1st
15. Mai 2019 10:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Line Array selber bauen...

Hab im Netz das hier gefunden: http://data.dexon.cz/navrhy_ozvucnic_beyma_line_array.pdf. Vllt. hilft es dir weiter oder der ein oder andere kann dazu seine Meinung preisgeben. Den Gehäuseplan findet man hier: http://data.dexon.cz/navrhy_ozvucnic_beyma_line_array_la10-3v.dwg. Mich persönlich würde d...
von herta007
12. Jun 2019 11:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Line Array selber bauen...

Hallo zusammen, die Treiberbestückung sieht wie folgt aus: 2 x 8 Zoll Faital Pro 8FE200A 4 x 4 Zoll Eminence Alpha 4 A 2 x 1 Zoll 18Sound ND1020 Hatte eigentlich gedacht, ich könnte die Mitten und die Tieftöner mit einer Frequenzweiche trennen... Wenn man aber eine vernünftige Trennung machen möchte...
von Heini
10. Okt 2019 03:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange

Ich buddel das Thema noch mal aus, da ich euch ja noch einen Antwort schuldig bin. Eigenentwicklung mit dem B&C 12NDL88 und dem 18S ND1424BT am Oberton H1464. Weiche ist ein 12dB Filter für den TT und ein 18dB Filter für die HT mit zwei kleinen Korrekturen für den Hochtöner (Impedanz bei 2kHz un...
von Fleehn
10. Sep 2020 21:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Behringer DCX 2496 Wifi Remote Fernsteuerung

Guten Abend, ich habe ebenfalls den dcx erweitert auf "DuinoDCX" . Ich habe das AZ Delivery ESP32 Board von Amazon. Nachdem mir der Freundliche User ahaz_alex im Discord geholfen hat und sich das Programm näher angeschaut hat, läufts nun. :toptop: Bei dem Board wird nicht wie üblich der Pi...
von razer1993
13. Nov 2020 20:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-SUB212W (nachher JL-SUB212)

Ich konnte das Basteln einfach nicht sein lassen und habe mich doch noch dazu entschieden ein Rollbrett für den Sub zu bauen. Also Rollen, Butterfly und Schließbleche bestellt und los gehts. Die ca. 1.5mm tiefe Fräsung war super easy mit einem passenden Fräser von 12mm Durchmesser. Einfach passende ...