Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Andy78
12. Jun 2018 11:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Allgemeines zum MTH 30

Gute Idee, den Titel zu ändern ;) Sagen wir‘s mal so: Meine Empfehlung mit dem 41-Hz-Mod stammt gedanklich aus der Ecke, dass das eine relativ üblich-brauchbare Lowcut-Region im PA-Bereich ist. Nur wenige (Budget-) Bässe spielen ernsthaft tiefer, und ich behaupte mal frech, die meisten, die tieferge...
von JoPeMUC
19. Jul 2018 23:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neubau MTH-30

Wie an anderer Stelle schon angekündigt, habe ich kürzlich zwei MTH-30 gebaut. Den Holzzuschnitt in 15mm Multiplex habe ich vom Nutzer Wiesel77. Vorweg: Der hat submillimetergenau gepasst. Kanten, die sinnvollerweise abgerundet sind, waren abgerundet. Geschwärzte Griffkästen waren auch schon fertig ...
von Jobsti
9. Mai 2020 03:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Nabend zusammen, wie im anderen Thema schon angekündigt, hier die Vorstellung der kleinen Version der Partykiste. Hintergrund & Infos: Der alte Kenford PA380 wurde leider eingestellt, als auch das große McGee Horn, somit musste was neues her. Der Aktuelle Kenford PA380 mit dem Aludruckgusskorb i...