Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von hottendotten
5. Apr 2016 12:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-sub15N o. JM-sub115

Schau mal nach the t.racks DS 2/4 oder der Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro. Da sollte die Reise so ungefähr hingehen .)
von the flix
22. Feb 2021 13:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Controllerwerte korrekt Berechnen Limiter

Hier gilt es auf die korrekte Verwendung des Begriffes "peak" aufzupassen, insbesondere bei Leistungsangaben. Betrachten wir zunächst den Lautsprecher und seine Angaben. Auch wenn ich im Datenblatt keinen eindeutigen Hinweis dazu finden konnte, nehme ich an, dass die Belastbarkeit mit eine...
von Simon
7. Mär 2021 11:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bassauslöschung Monocluster Messeinstieg

Zum messen von Auslöschungen muss das Mikrofon nicht Mal kalibriert werden. Da man aber auch Setups mit der Hardware erstellen kann, empfiehlt sich schon ein Messmikrofon, welches man auch im Nachhinein bei Bedarf kalibrieren kann. Beim Pult wäre ich vorsichtig. Eventuell verfälschen dir die Filter ...
von SfnBmn
1. Feb 2024 08:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsbericht Venti 15 Plansound

Moin, hier auch ein Stefan. Bin über diesen Beitrag gestoßen und hab mich extra angemeldet, um mich an diesem Thema zu beteiligen. Schon länger habe ich nach einem Selbstbausatz für mein nicht genutzes Visaton BSG 40 NG Chassi meines Vaters gesucht. Neben den üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel L...