Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von burkm
18. Mär 2020 10:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LAB Gruppen PDX3000

Hallo, ich bin der "Neue" hier bzw. einer von den Neuen... ;) Liest man sich die Angaben zum Amp bei Lab.Gruppen durch, dann ist es zwar ein Produkt der Music Tribe Gruppe, zu der auch Behringer gehört, aber alle anderen Parameter scheinen bei keinem Amp dort vorhanden zu sein. Einzig der ...
von burkm
20. Mär 2020 12:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LAB Gruppen PDX3000

Inzwischen ist der Lab.Gruppen PDX3000 eingetroffen. Verpackung ist eher simpel und "low cost". Erinnert stark an die des Behringer NX-6000D. Das SMPS (Netzteil) weist ein paar Änderungen gegenüber dem Behringer NX-6000D auf, die Power Amp Sektion unterscheidet sich recht deutlich vom NX-6...
von burkm
23. Mär 2020 12:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LAB Gruppen PDX3000

Habe das Gerät sowohl geöffnet als auch eingeschaltet. Macht (für mich zumindest) einen soliden, sauber gefertigten EIndruck (s.Foto) ==> https://i.ibb.co/7Cn2BLB/P1010034-Dx-O.jpg Ansonsten bestehen noch ein paar Unklarheiten meinerseits hinsichtlich der Konfiguration des DSP. Ich will 2 Stck. 8 Oh...
von burkm
23. Mär 2020 22:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LAB Gruppen PDX3000

Ich habe bis jetzt keine Messungen gemacht. da meine Installation noch im Aufbau ist. Ich werde noch die Lüfter gegen Noctua NF-A8(PWM) austauschen, die kommen aber erst am Mittwoch. Die vorhandenen Lüfter sind zwar schon relativ "leise", das Rauschen ist aber noch hörbar; da wir direkt üb...
von burkm
2. Apr 2020 20:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LAB Gruppen PDX3000

Die Behringer NX Varianten sind "nur" optisch aufgemotzte iNuke Geräte. Das Innenleben scheint, bis auf Modelljahr-typische Unterschiede, insoweit bekannt zu sein und wurde in Form der iNukes auch schon mehrfach von Anwendern in diversen Foren getestet. Bekannt ist auch, dass die iNukes lt...