Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Bassstler
10. Jun 2020 11:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

Die Weiche ist Pflicht und zwingend notwendig, ohne kannst du die Box nicht betreiben. Das Hr. Jobst sich viel Zeit lässt ist leider keine Neuheit. Ich würde an deiner Stelle hier Fragen, wer JL Sat 8 gebaut hat und den Weichenplan weitergeben könnte. Wenn du dafür bezahlt hast, steht er dir ja zu. ...
von DerGaertner
10. Jun 2020 17:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frequenzweiche der JL-Sat8 - Alternative?

Habe den Plan meine ich noch irgendwo liegen. Kann Ihn dir aber frühstens Freitagabend zukommen lassen, falls das nicht zu spät ist.