Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von DjGoofy
3. Jul 2021 14:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [L-Serie] JL-Sat8 - Topteil

Kleiner Tipp: Die Schutzhüllen der jbl Eon one conpact passen perfekt für die Jl sat 8.

https://m.thomann.de/de/thomann_cover_j ... ompact.htm

Bild
von DjGoofy
2. Dez 2023 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompletthilfe für Partysystem

Hallo und erstmal herzlich willkommen, es ist verständlich, dass du Interesse daran hast, dein eigenes Lautsprechersystem zu bauen. Allerdings möchte ich betonen, dass Lautsprecherbau ohne Erfahrung eine Herausforderung sein kann und nicht immer die besten Ergebnisse liefert. Es erfordert Kenntnisse...
von DjGoofy
13. Jan 2024 18:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welches 18 Subwoofermodell ist es

Ich habe beide Bestückungen gehört und mich für den 18nw100 entschieden. Gebraucht ist dieser auch definitiv besser zu bekommen als der Faital und auch besser wieder zu verkaufen. Hab die Bestückung auch irgendwann mal vom Jobsti vermessen lassen. Auf dem Papier geht er nicht viel Tiefer als der Fai...