Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von David
26. Jul 2020 20:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welcher tiefreichende Sub im hohen Budgetbereich

18NTLW5000 im BR -> Momentan im Infra das Ende der Fahnenstange beim Verhältnis Gehäusegröße vs. Output. Da brauchst du allerdings schon eine China FP14k zum Antrieb, das ist dann nicht gerade Generatorfreundlich. "Heini", Lukas und Nico ausm Forum haben in einem gemeinsamen Projekt auch d...
von jones34
26. Jul 2020 21:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welcher tiefreichende Sub im hohen Budgetbereich

Also wenn du es sehr extravagant magst wäre wohl der Eminence NSW6021-6 eine Empfehlung wert. Das Chassis ist noch recht neu, aber die Messwerte beeindrucken auf jeden Fall. Ansonsten gibt es auch andere schöne Chassis, zum Beispiel auch bei B&C oder Faital. Ich denke was wichtiger als die Chass...
von ronnyk
27. Jul 2020 19:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welcher tiefreichende Sub im hohen Budgetbereich

Er hat was gesucht von 80 bis 37 Hz, dafür sind diese Kandidaten geeignet. Aber genau das können die meisten der Kisten eben nicht, deswegen wundere ich mich etwas. Beim Bandpasshorn vom Jobst das gleiche Spiel, das reicht für DnB untenrum einfach nicht wenn es wirklich gut sein soll. ..... Grüße N...