Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von LeNNNseN
28. Sep 2021 19:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eckport, Schacht oder Rohr

Jobsti erst einmal vielen Dank für dein schnelles Feedback(Kaffeekasse wurde aufgefüllt ;) ). Ich muss gestehen, dass wenn ich mit WinISD(egal ob alte Version oder neue) simuliere ich auf leicht andere Werte komme, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Ich werde mit deiner Faustformel etwas herumre...
von LeNNNseN
6. Okt 2022 21:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zwei tieftöner, eine spule, wie verdrahten

Den CX Bausatz kannte ich noch garnicht, die Chassis liegen schon seit Release hier bei mir und hatte ne ähnliche Idee ;-) Ich finde das von B&C reichlich doof, so eine kleine Kiste aktiv ansteuern zu müssen. Also wenn du eine Weiche entwickeln würdest.... ich wäre der erste Abnehmer :D :top: G...