Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Hobbypabastler
23. Aug 2020 18:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

Hallo

Wieso brauchst du so viel Leistung :lol2: ? Ein 28" hat 300 Watt Rms. Für deinen Zweck reicht ein TSA 4-300 dicke aus. Dazu holst du dir den Behringer DCX 2496, baust 2 jl sat 8 und bist zufrieden. Außerdem ist dass so alles billiger als deine bisherigen Vorschläge. ;)

Grüße :prost:
von rainer
23. Aug 2020 19:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

Hab das schon mit einer t-amp quadro 500 dsp ausprobiert
geht auch gut
Und Vorteil : DSP eingebaut

mfg
Rainer
von Jobsti
26. Nov 2020 01:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

dominik Das mit dem Sound vom Hypex ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch einigen anderen. Da gab's u.a. hier im Forum auch einige Erfahrungswerte von anderen, als es damals recht neu war. Die Geschichte mit den 1 Ohm war rein auf die UCD bezogen, was das Netzteil sagt, ist dann wieder ne and...
von dominik
26. Nov 2020 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

Ein Minidsp pwr-ice 125 wäre noch passend. Lüfterlos XLR Eingang und um die 450W an 4Ohm oder 2x225W an 2Ohm. Allerdings neu auch über 300euro. Gibt es ab und an gebraucht für um die 200Euro. Zudem könnte man später ein zweites Alu Blech machen und ein weiteres Icepower Modul drauf setzen, den DSP a...
von Jobsti
28. Sep 2021 12:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eckport, Schacht oder Rohr

Ich richte mich bei Portberechnungen immer an die übliche Endkorrection von 0,732 (Nennen wir es Portlänge-Normal) , bei Eckport's ist meine Erfahrung, dass "Normale" Ports im Vergleich um circa Faktor 1,3 länger werden. Also Portlänge-Normal/1,3 = Länge-Eckport. Dein Bass: Ca 90 Liter. Ex...
von Azrael
3. Okt 2022 09:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zwei tieftöner, eine spule, wie verdrahten

Und zwar geht es um die CX3.4. Hier werden zwei 4 Zoll Tiefmitteltöner mit einem 4 Zoll Coax in einem Gehäuse untergebracht. Sehe ich das richtig, dass lediglich eine passive Frequenzweiche genutzt wird um die Chassis korrekt zu trennen? Nein. Ich habe mir auf der B&C-Webseite mal die entsprech...