Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Jobsti
21. Mai 2021 10:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage zum Jobst Limiter tool

Servus, ich gehe mal davon aus, dass die Werte der Endstufe einfach abgerundet werden (1). Alternativ könnte auch sein, dass die Werte stimmen, aber die Leistung nicht 100% übereinstimmt (2). Mit 2,974V gehst du auf jeden Fall auf Nummer-Sicher und limitierst auf statt 250W eben auf 222W (falls doch...
von Jobsti
21. Mai 2021 10:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage zu Eingangsempfindlichkeit und Limiterberechnung (DCX/dB HPA1400)

Genau, lieber den Treshold weiter runter.
Mach doch die goldene Mitte mit -13dB, so mega empfindlich sind die Achats auch wieder nicht was Überlast betrifft, schon gar nicht mit nur nem Peaklimiter ;)
von Jobsti
28. Aug 2021 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Thomann the box pro Achat 112 M & MA | Modweiche

Am besten ist, man tackert in die ganze Kisten Noppenschaum an die Wände, 30mm starker Noppenschaum reicht aus, das was schon in der Box drin ist, einfach noch mit an die Rückwand, oder wieder so rein wie es war. Das wären pro Box circa 80x58cm (0,47m²). Wo die Platte oben herkommt weiß ich gar nich...