Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Rebecca
9. Dez 2020 20:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Low-Budget DMX - Software oder Controller

Moin,
Danke für die schnellen Antworten...

Das kleine einer reicht mir, da ich mich eigentlich nur in einem Universum bewege.
Nun gut dann habe ich das Teil mal Bestellt...

LG Rebecca
von Rebecca
20. Feb 2021 18:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auf der Suche nach professioneller Daslight Alternative

:lol2: ich glaube schon das ich Dich verstanden habe, ich war nur nicht sicher, ob du mich??? Wahrscheinlich ist bei mir das Geld zu oft zu knapp gewesen und ich habe immer das beste aus dem was ich zur Verfügung habe rausgeholt, mehr als viele Erwartet hätten. Einigen wir uns darauf : Je mehr Geld ...