Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von amerika1110
10. Jun 2021 14:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VEB, DDR, RFT Vermona K.M.E, Klingenthaler Harmonikawerke VA2 Box Maße gesucht

Ich habe zwar vor 40 Jahre mit der Box und dem dazugehörigen Röhrenverstärker mit sage und schreibe 12 W Ausgangsleistung angefangen aufzulegen und das war für damalige Verhältnisse schon laut, aber technische Informationen kann ich nicht liefern, weil das alles schon lange im PA Himmel ist.
von Ralle14
10. Jun 2021 18:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VEB, DDR, RFT Vermona K.M.E, Klingenthaler Harmonikawerke VA2 Box Maße gesucht

Ich würde dir empfehlen, im RFT HiFi Forum nachzufragen. Da laufen noch einige rum die mit dem alten Kram zu tun haben, da wirst du eher Erfolg haben.